Das Kinderwunschzentrum am Landesklinikum St. Pölten veranstaltet am 13.Oktober 2011 einen Informationstag für interessierte Paare

ST. PÖLTEN. 10 bis 15 % aller Partnerschaften sind ungewollt kinderlos. Was jedoch die meisten Betroffenen nicht wissen: In vielen Fällen kann heutzutage geholfen werden.

Am Landesklinikum St. Pölten werden in der größten IVF-Ambulanz des Landes NÖ seit 14 Jahren künstliche Befruchtungen durchgeführt. Das 2009 neugestaltete Zentrum verfügt über modernste Technik, bietet aber gleichzeitig eine angenehme und diskrete Atmosphäre. Das hochqualifizierte Personal orientiert sich immer am neuesten Stand der Wissenschaft, jeder Behandlungsplan wird individuell auf die Situation der Betroffenen abgestimmt.

"Ein großer Vorteil unserer Einrichtung besteht auch in der Gesamtbetreuung unserer Patienten und Patientinnen. Da das Landesklinikum St. Pölten über alle medizinischen Fachabteilungen verfügt, sind Problemabklärungen im Vorfeld einer Kinderwunschbehandlung jederzeit im Haus durchführbar. Nach einer erfolgreichen Kinderwunschbehandlung können wir die werdenden Mütter in der Schwangerschaft, bei der Geburt und in der Zeit danach begleiten. Dies ist ein besonderer Vorteil für unsere Patientinnen", berichtet OÄ Dr. Ines Schürz, ärztliche Leiterin der Kinderwunschambulanz.

Das Kinderwunschzentrum veranstaltet regelmäßige, kostenlose Informationsabende. In diskretem Rahmen erhalten betroffene Paare ausführliche Informationen und Antworten auf Ihre Fragen zu Diagnosestellung, Therapiemöglichkeiten und Kosten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der nächste Termin für den Informationstag in der Kinderwunschambulanz des Landesklinikums St. Pölten: 13.10.2011,  Haus A, 3. Stock, von 16 - 19 Uhr!

Für Informationen oder zur Anmeldung für ein Erstgespräch erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: 02742-300-12425
Email: ivf(at)stpoelten.lknoe.at
HP: www.kinderwunschambulanz.at